Willkommen
Unser Team
Die Philosophie
Unsere Angebote
Ferien-Hundeschule
Kontakt
Öffnungszeiten
Veranstaltungen 2019
Der Weg zu uns
Impressum & Partner
AGB

Wir über uns

 

Das Team

 

Wir sind eine kleine Truppe, die trotzdem voller  Motivation ist. Wir selbst haben unseren Hund  sozialisiert und möchten nun, dass Ihr Hund genauso ein Schatz wird wie unser Nanuk.  Er ist ein deutscher Schäferhund, den wir im Juni 2003 als zehn Wochen alten Welpen von einem Züchter holten. Mittlerweile ist er ein prachtvoller Rüde geworden und erfreut uns jeden Tag erneut mit seiner tapsigen und doch liebenswerten Art. Seine Leidenschaft ist Agility, Maintrailing und mit Herrchen und Frauchen spazieren gehen. Herrchen und Frauchen sind Veli Erdogan (links im Bild) und Melanie (Mell) Ohrt jetzt Erdogan (rechts im Bild). Veli ist am 07.10.1973 geboren und hat sich neben seinem Beruf das Trainieren von Hunden zum allerliebsten Hobby gemacht. Mell wurde am 06.04.1974 geboren und ist mit Haut und Haar in Nanuk vernarrt. Allein schon deswegen entschied sie sich für das Fernstudium von ATN "Tierpsychologie für Hunde", welches sie im Sep. 2009 abgeschlossen hat. Denn eines ist klar. Ein besseres Team gibt es nicht. Die Hundeschule "Zum Wolfsblick" ist ein kleiner Familienbetrieb. Veli und Mell sind ein super Team.

Setzen Sie Ihr Vertrauen in uns, und wir werden Sie nicht enttäuschen - denn

Wir sind die etwas andere Hundeschule!

Wir lassen keinen im Regen stehen, auch nach den Trainingsstunden habe ich immer ein offenes Ohr für Sie.  Bei Bedarf komme Ich auch zu Ihnen nachhause.

 

 

Nachdem unser Hund Nanuk leider über die Regenbogenbrücke gegen musste,stelle ich Ihnen unser Neues Mitglied der Hundeschule vor.

 

AKASCH.

 

Das ist Akasch er ist 2015 geboren und schon seid dieser Zeit Teil unserer Hundeschule, er liebt Agility und Mantrailing.

Akasch ist eine Sportskanone und eher ein Soldat.

Er liebt es zu Arbeiten egal ob Unterordnung oder Mantrailing.

Und vor allem sein Ball.

Nun Hat er seid 2018 eine Schwester dazu bekommen,zuerst dachte er wohl OH GOTT was haben die den da Angeschleppt.

Aber nach kurzer  Zeit war sie dann doch ganz ok. 

Welpen nerven, das sieht jetzt leider ganz anders aus,den sie hat Ihn voll im Griff.

Tala ( Übersetzt Wolf) ist eine Altdeutsche Schäferhündin und ein absoluter Schatz.

Sie wird im Moment als  Therapiehündin ausgebildet und sie macht das ganz Großartig. 

Wir besuchen oft Altenheime, Einrichtungen für  Kindern mit Geistiger Einschränkung, Kindergärten, Einzelpersonen und vieles mehr.

Und genau das ist Ihre Leidenschaft helfen und kuscheln.

Ach Blödsinn macht sie auch, das liebt sie mal den Clown zu machen.

Und Natürlich ist sie auch am Hundeplatz dabei ob Groß ob Klein sie liebt alle.

Manchmal gehen kleine Rassen raus und sind pitsch nass gelutscht.

Naja jetzt wisst ihr mit wem ihr es in der Hundeschule zutun Habt.

TOLLE HUNDE UNSERE ZWEI.

 

 

Unten Akasch mit 6 Monate,

Akasch der neue Mitarbeiter

 

Top


Hundeschule "Zum Wolfsblick" | info@hundeschule-zum-wolfsblick.de